Never tell a girl she cant fly! by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

my heart stops when you look at me...

diese besucheranzahl macht mir angst!!!
112??!!!
das ist zu viel!
vor allem - als wäre das hier interessant zu lesen?! so ein quatsch!!
eine person, die die ganze welt scheiße findet, weil sie sich selber nicht unter kontrolle hat - wooow!
thats life!

 

 

and now back to topic!
nachdem es lange nichts mehr gab, ist jetzt wieder stoff zum 67834578923457854 stunden nachdenken!

"ich respektiere dich voll! aber ich habe angst, dass das mehr wird"

aber warum hast du angst vor mir?
angst vor was? was soll schon passieren? ich meine.. 2 menschen.. muss da sofort was sein? kann das nicht mal freundschaft sein?
ich hasse es, wenn ich das gefühl habe, du ignorierst mich!
hasst du mich? nur, weil du angst hast? vor etwas, das so unrealistisch ist, wie es unrealistischer nicht sein könnte?
du bist mir so wichtig, auf einer ganz normal menschlicher ebene. mir fehlt einiges, so ohne dich. ein mensch, der andere durchschaut, bevor sie selber wissen, was sie sind - wer sie sind - WIE sie sind!
einer, der jemanden an die hand nehmen kann und sagt "man, du schaffst das. aber hör jetzt auf zu heulen. es ist nicht schlimm!"
der einzige der merkt, wenn eine welt zusammen bricht.
und du hast angst vor mir?
sagst, wir sind keine freunde? kannst du dir vorstellen, dass das weh tut? dass es mir das herz zerreißt?
ich will nichts besonderes von dir! um himmels willen! und niemals etwas, das du nicht willst!
du gibst mir so viel, ich wünschte, ich könnte dir helfen. bei all deinen problemen. wenn es dir schlecht geht, wenn du jemanden brauchst, der sagt los, faule sau! steh auf!
warum darf ich dir nicht helfen?! wegen angst?

es gab so tolle, spaßige, schöne momente.
aber auch einige, die mich nerven gekostet haben, wie bei wenigen anderen sachen!
sollen die alle vergessen werden?
soll es nicht die möglichkeit geben, mindestens genauso schöne momente zu erleben? und vielleicht auch welche, in denen man sich wieder die köpfe einschlägt?
nur, wegen angst?
ich will dich nicht wegnehmen! NIEMANDEM!
du hast es verdient der glücklichste mensch der ganzen weiten welt zu werden!
und ich muss akzeptieren, wenn das nur ohne mich klappt. auch, wenn es mir das herz zerreißt.



vielleicht werden wir ja irgendwann freunde..
vielleicht

25.10.10 20:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




..wenn das Schicksal ein Spiel mit dir spielt, bei dem du keine Chance hast....
Search the Web!

Dieses Design wurde erstellt von Cleos Design