Never tell a girl she cant fly! by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

welcome back

wie schön!
passend zu weihnachten bist du also wieder da.
gefällt es dir hier? wo warst du so lange? nicht, dass ich dich vermisst hätte. von mir aus könntest du gerne wieder gehen. am besten für immer.
denn ich habe die nase so voll von dir!
du nervst mich! du bist so scheiße, ich hasse dich!
kannst du dir nicht jemand anderes suchen, den du nervst?
ich meine, wie lange bist du bei mir?
5 jahre? das reicht. also geh, verpiss dich, und lass mich in ruhe

ich wär ja schon gern glücklich. hat ja auch lange geklappt.
eventuell trägst ja auch du deinen teil dazu bei. denn immer, wenn du weg bist, fange ich an nachzudenken.
worüber? über alles. und zwar zu viel!
alles ist eindeutig zu viel.
aber man kann nicht alles haben. wäre ja schlimm, wenn du den ganzen tag nur bei mir bist.
oh mein gott..


tut ganzschön weh. jede minute ist wie eine stunde, jede stunde wie ein tag. nicht zu wissen, was man machen soll um die stunden schnell rumzukriegen.
das beste ist immer schlafen. scheiße nur, wenn man nicht schlafen kann. und warum?
nur, weil man den ganzen tag nur denkt!
denken denken denken denken.
ES NERVT!!!

ICH HASSE DAS!!!!
FUCK YOU!

22.12.10 18:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




..wenn das Schicksal ein Spiel mit dir spielt, bei dem du keine Chance hast....
Search the Web!

Dieses Design wurde erstellt von Cleos Design